Wir begrüßen sie

in GermanRolePlay 24.07.2012 19:17
von Lexioms • 6 Beiträge

Hallo Liebe neue community,
Das ist unser anfangs forum wir werden natürlich noch ein neues machen da wir immoment aber soviel zu tuhen haben wird es erstmal nicht möglich sein.
Das ist user Neu Anfang.
Wir suchen noch sponsoren etc.
Die bewerbungen könnt ihr ihr einfach hinschreiben und ich werde sie auswerten aber bitte vorher schreiben welche frak und wofür.
Ansonsten wünsche ich euch einen guten aufentalt Und macht bitte werbung
Die regeln werden auch noch geschrieben der script wird bearbeitet usw.
Aber ansonste war es das die ip ist :5.9.28.77:7575

nach oben springen

RE: Wir begrüßen sie

in GermanRolePlay 28.07.2012 19:01
von chris3100 • 2 Beiträge

Ist eine neue Forum gerade in arbeit? Wenn nicht könnte ich eine eigene machen ihr müsst mir nur sagen was für ne forensoftware ich benutzen soll, ich kann auch mit Web Designer 6 ein forum machen das ist einiger maßen besser als kostenlose Forensoftwares da es mich 40$ gekostet hat, jedoch bin ich noch nicht so gut damit. Ich würde erst mal ein Forum machen wo man:
- Ein Thema mit mehreren Unterordnern machen kann damit so die Frak-Co/Leader ihr eigenes Fraktionsthema haben wo sie z.B Bewerbungsvorlage - Fraktionsregeln oder Fraktions Beschwerdemappe
- Wo man die Admins und Modderatoren festlegen kann (Ich weiß nicht wie das bei einem Xobor forum ist ich kenn mich damit nicht so gut aus weil es meiner Meinung nach viel zu billig ist zwar geht ein Xobor forum in weniger als 5 minuten aber viel zu wenige Features, aufjedenfall sieht man die dann auch durch farben was sie sind).
- Verschiedene Ränge, damit man sehn kann ob sie Zivis, Fraktionsmitglieder, FraktionsCo/Leader etc.. sind.
- Besseres Desing mit einem Freesowtwaren Forum noch nicht so stark veränderbar aber mit Web Designer 6 kann man ein sau guten Hintergrund schaffen.
Noch einpaar weitere verbesserte features
Sollte der Owner (wer auch immer das ist, bin nach langer Pause gerade erst von Go0d nach hier übergewandert hab auch nochnichtmal am Server gespielt werde dass aber gleich machen) mir zustimmen werde ich mich dann sofort an die arbeit machen. Ich würde übgrigens ein phpbb oder Burning Board jedoch habe ich mit Burning Board noch nie ein Forum gemacht sollte aber nicht sehr viel anders sein als phpbb. Übrigens brauche ich nach der fertigstellung noch den Serverowner damit er die Regeln festlegt und in ein bestimmtes Forum reinschreiben.

nach oben springen

RE: Wir begrüßen sie

in GermanRolePlay 28.07.2012 19:41
von Lexioms • 6 Beiträge

Hay erstmal wenn du uns sponsorst wäre es nett da wir einige probleme mit forum haben wäre nett aber melde dich mal in skype bei mir name : lexioms
DANKE ServerOwner Bin ich in game heiße ich feeeelix und ownex und florian

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 19:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Don
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 31 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen